Ihr Paket wurde beschädigt? Jetzt melden!

Ihr Paket ist nicht angekommen oder wurde bei der Auslieferung beschädigt? Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Bitte füllen Sie das nachstehende Formular so detailliert wie möglich aus.

Bitte beachten Sie:
Entstandene Schäden sind unverzüglich, spätestens 2 Tage nach Erhalt des Paketes, beim Spediteur/DHL anzuzeigen. Es ist zwingend erforderlich, dass Sie das beschädigte Paket nicht entsorgen. DHL holt das reklamierte Paket wieder bei Ihnen ab, um eine Prüfung der Reklamation vorzunehmen. Wurde das Paket bereits entsorgt, so besteht kein Anspruch auf Erstattung. Vorhandene Bilder des Schadens sowie der Schriftverkehr mit dem Spediteur/DHL sind dem Formular beizufügen.

Wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen!

Referenz: J11v lavagrau matt

WALTHER Stylist naturrot

Referenz: WALTHER Stylist® naturrot

Biber Edelschwarz Einfamilienhaus (5)

Referenz: Biber edelschwarz

Z5 toskanarot matt

Referenz: Z5 toskanarot matt